Sieben Fakten über mich

lovely-blog

Vielen Dank an Bianca von n8eulchen, die mich für den One Lovely Blog Award nominiert hat. Und hier sind sieben Fakten über mich:

  • Mein Name ist Rea und ich bin Serienjunkie. Es gibt herausragende TV-Serien (z.B. „Six Feet Under“, „Breaking Bad“), aber nichts geht über „Veronica Mars“. Aktuell hoch im Kurs sind auch „Switched at Birth“, „2 Broke Girls“ und „Revenge“.
  • Wie der Blogname verrät, bevorzuge ich Milchkaffee, am liebsten mit ganz viel Schaum und in schönen großen Tassen (keine Gläser!).
  • Ich habe immer noch kein Smartphone, aber eine elektrische Zahnbürste, die sich via USB aufladen lässt.
  • Ich werde nie zu alt für Kinder- und Jugendliteratur sein. Ich empfehle die Mehrteiler „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ von Caragh O’Brien sowie „Gone“ von Michael Grant.
  • Mein Kaufrausch verläuft in Phasen. Ich habe über Jahre verrückte Ohrringe gesammelt. Irgendwann habe ich aufgehört sie zu tragen und bin statt dessen dem Nagellack verfallen. Ich hatte aber auch schon eine Halstücher- und Taschen-Phase.
  • Ich träume von einem Bett am Meer und Virgin Colada auf dem Nachtisch.
  • Nächstes Jahr lerne ich endlich Nähen, Gebärdensprache und Golf spielen.

One Lovely Blog Award
Die Regeln
1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
2. Blogge die Regeln und zeige den Award.
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich.
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.

Meine Nominierungen
Viele haben schon an der Aktion teilgenommen, daher bekomme ich keine 15 Blogs zusammen. Dennoch freue ich mich auf sieben Fakten von:

Vanessa: Sternenwind
Blanca: Kleine Kleinigkeiten
Saly: Liebevolle Ideen
Frollein Keks: Frollein Keks und Herr Brot
Antonia: Pearodie
Natalya: Détaillé

Ein Gedanke zu “Sieben Fakten über mich

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

