Zeitloser Rezepte-Kalender

Rezepte-Kalender Juni

Material:
Blanko-Kalender
Deko-Klebebänder
Motivpapier
Motivlocher
Schere
Rezeptkarten
Rezepte
*Kreativität*

Umsetzung:
Einen Blanko-Kalender (hier: Paper Poetry, Geburtstagskalender, 210 x 297 mm, ca. 5 Euro) beliebiger Größe wählen. Aus dem Motivpapier werden freihändig oder mit Motivlocher Figuren und Formen ausgeschnitten. Diese dienen wie die Deko-Klebebänder der Verzierung und Befestigung der Rezeptkarten an den Kalenderblättern.

Rezepte-Kalender Juli

Da ich keine Zeit hatte, die Rezeptkarten selbst zu entwerfen, habe ich die Vorlage von Design Eat Repeat auf farbigen Tonpapier ausgedruckt und per Hand beschrieben.

Rezepte-Kalender Mai

Der zeitlose Rezepte-Kalender ist eine sehr schöne Geschenkidee für Geburtstagskinder um den Jahreswechsel.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zeitloser Rezepte-Kalender

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s