Weihnachtsstimmung-to-go

Weihnachtsstimmung-to-go

Am CREADIENSTAG gibt es Weihnachtsstimmung zum Mitnehmen.

In meiner Tüte (hier: Depot, Geschenktüte, 15 x 7 x 21 cm, 4 Stück für ca. 1 Euro) sind Maripan-Zimt-Tee, ein Teelicht, gebrannte Kokos-Mandeln, eine Mandarine und eine Walnuss gelandet.

Weihnachtsstimmung-Anhänger

 

2 Gedanken zu “Weihnachtsstimmung-to-go

  1. Eine tolle Idee, Weihnachtsstimmung zu verschenken! Ich habe meiner Schwester auch ein Päckchen Weihnachtsstimmung geschenkt, aber da natürlich jede Füllung individuell ist, ist es schön zu sehen, was du eingepackt hast – das hätte ihr bestimmt auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

