Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

Blanca von kleine kleinigkeiten ist mit einer liebevollen Blogger-Aktion ins neue Jahr gestartet. Und weil der Zuspruch so groß ist, freue ich mich noch über Vanessa von Sternenwind teilnehmen zu können.

Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und ihr Interesse bekunden, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung von mir zugeschickt. Das könnte Bastelmaterial, eine Kreation aus der Küche oder eine andere DIY-Idee sein. Wann genau die Überraschung kommt, wird natürlich nicht verraten.

Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr ebenfalls auf eurem Blog fünf Leute finden, die sich von euch beschenken lassen und den Beitrag hier verlinken.

Die Aktion läuft das ganze Jahr. Ihr könnt also noch jederzeit mitmachen. Ich bin gespannt!

11 Gedanken zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

  1. Antonella's Backblog schreibt:

    Hallo Rea,

    ich habe dich für den LiebsterBlogAward nominiert! Ich verfolge deinen BLog gerne und hoffe du freust dich! Alles weitere dazu findest du unter

    https://antonellasbackblog.wordpress.com/2015/01/13/nominierung-liebsteraward-no-2-discover-new-blogs/

    Hier stehen die Regeln und alles weitere, bei diesem Award geht es darum neue Blogs zu erkunden und kennezulernen und vor allem auch die Blogger hinter den Blogs!

    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    Liebe Grüße

    Antonella

  2. Hey :)
    Das ist ja eine nette Idee. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen und werde dann im laufe des Tages, bzw vil. auch erst morgen, ebenfalls einen passenden Artikel in meinem Blog veröffentlichen.
    Lg Babsi
    (und danke für den Vorschlag Rea ^^)

  3. Das ist ja eine feine Idee! Irgendwie war sie mir im Januar schon über den Weg gelaufen, aber dann habe ich das ganze wohl doch verworfen.. Ist in deiner kleinen Liste noch Platz für mich? einen passenden Post würde ich natürlich dann auch noch schreiben :-)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

