Liebster Award – Discover New Blogs!

Liebster Award

Vielen Dank an Antonella und Miss Baileyvally, die mich im Rahmen von „Liebster Award – Discover New Blogs!“ nominiert haben. Bei der Aktion empfehlen Blogger neue bzw. andere Blogs, um sie bekannter zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, um die Person hinter dem Blog besser kennenzulernen.

Warum bloggst du?
Der Blog gibt meinen kreativen Ideen und Projekten eine gewisse Struktur und Ordnung. Ich verspüre mehr Tatendrang die Dinge umzusetzen, die sonst im Alltag wieder untergehen würden.

Warum heißt dein Blog, so wie er heißt?
Ich trinke sehr gerne Milchkaffee – am liebsten mit ganz viel Schaum und in schönen großen Tassen.

Woher nimmst du die Ideen für deinen Blog?
Ich lese andere DIY-Blogs und finde unendlich viel Inspiration auf Pinterest.

Was sind deine Neujahrsvorsätze?
Ich möchte in diesem Jahr neue Fähigkeiten (z.B. Nähen) erlernen und dabei auf kreative Menschen treffen. >> 2015 zum Abreißen.

Wohin würdest du am liebsten Reisen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Ich würde gerne eine mehrwöchige Tour durch den Westen der USA machen. Leider fehlt mir noch eine Reisebegleitung, die die Planung übernimmt. ;)

Was sind deine nächsten Ziele mit deinem Blog?
Ich freue mich, wenn ich im Rahmen der Aktion >> Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015 noch Blogger finde, die sich von mir im Laufe des Jahres überraschen lassen.

Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Serienjunkie, kaffeeliebend, engagiert

Lesen oder Fernsehen?
Es überwiegt mein Fernsehkonsum (Streaming-Dienste im Internet). Allerdings muss ich via Zug zur Arbeit pendeln, wodurch ich auch immer ein Buch mit mir führe.

Interessante Themen sind für mich …?
Politik, Kinder- und Jugendliteratur, Fußball-Bundesliga

Welche Erfindung fehlt in deinem Leben?
Eine, mit der ich mich von einem Ort der Welt zum anderen in Sekunden bewegen kann.

Wein oder Tequila?
Wenn Alkohol, dann nur Tequila.

Ich breche die Regeln: Ich habe mir meine 11 Fragen aus zwei Nominierungen zusammengestellt. Ich empfehle die Blogs Sweet Pie, Liebevolle Ideen, Emmas Lieblingsstücke sowie Schreibersatz und freue mich, wenn die Personen dahinter einen Blogbeitrag verfassen, der etwas über ihren Blog und ihre Persönlichkeit offenbart.

2 Gedanken zu “Liebster Award – Discover New Blogs!

  1. Antonella's Backblog schreibt:

    Ach das ist ja toll geworden!! Dankeschön meine Liebe <3

    Liebe Grüße
    Antonella

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

