Winter-Müsli zum Verschenken

Winter-Müsli

Am CREADIENSTAG gibt es ein leckeres Winter-Müsli zum Verschenken (mit Etiketten zum Ausdrucken).

Zutaten:
100 g Haferflocken
50 g Haferfleks (Knusper-Honig)
50 g Walnüsse
40 g Cranberries
30 g Bananenchips
2 Prisen Zimt
+
Lebensmitteltüten
Drucker
Schere
Klammeraffe

Zubereitung:
Die Walnüsse und Bananenchips klein hacken und mit den restlichen Zutaten mischen.

Etikett_Winter-MüsliVerpackung:
Müsli in eine Lebensmitteltüte (hier: dm, Klarsicht-Beutel, 110 x 190 mm, 10 Stück für ca. 1 Euro) abfüllen, Etikett ausdrucken, falten und festklammern.

Advertisements

2 Gedanken zu “Winter-Müsli zum Verschenken

  1. Liebe Rea,
    eine tolle Geschenkidee! So etwas wollte ich auch schon länger einmal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s