CREATIVA 2015 – Ein paar Eindrücke

Mein erster Besuch auf der CREATIVA in Dortmund brachte mir jede Menge Eindrücke und Neuanschaffungen mit nach Hause. Im Fokus standen natürlich der Frühling und das bevorstehende Osterfest. Insgesamt gab es ein breites Angebot an u.a. Papier, Stoffen, Perlen und Stempeln. Für mich persönlich hätte der Bereich „Tortendeko“ etwas vielfältiger sein können. Allerdings hatte ich schon keine Zeit, einen der zahlreichen Workshops mitzumachen. Jedenfalls freue ich mich, hier in den nächsten Wochen das ein oder andere DIY-Projekt mit meinen neuen Materialien zu zeigen.

3 Gedanken zu “CREATIVA 2015 – Ein paar Eindrücke

  1. Ich wollte die Creativa dieses Jahr auch gerne besuchen, doch habe an dem Wochenende schon lange geplant, mein Zimmer zu streichen ;)
    LG Jane :D

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

