Osterwichteln 2015

Osterwichteln 2015 Das Osterwichteln bei niwibo ist der einzig wahre Sonnenschein an diesem langen Wochenende: Miinchen hat mich mit Stoffen für zukünftige Nähprojekte, einer Wundertüte, Topflappen, einer Tasse und Schokolade überrascht. Vielen Dank!

6 Gedanken zu “Osterwichteln 2015

  1. Niwibo schreibt:

    Was ist denn in der Wundertüte drin?
    Hier scheint die Sonne ohne Ende, ich schicke Dir welche rüber…
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ich bin gespannt, was Du aus den Stoffen nähen wirst.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Nicole

  2. Liebe Rea,
    genau wie Nicole bin ich auch ganz neugierig, was wohl in der Wundertüte ist????
    Stoffe, Topflappen und Servietten sind sehr schön.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße und ein schönesvOsterfest.
    Tilla

  3. jen schreibt:

    Liebe Rea,
    vielen Dank für dein Picknickpaket…..
    da es bald wärmer wird, kommt das wohl bald in -einsatz :-)
    Du hast ja auch tolle Sachen beommen.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

  4. Schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte, ohne Fragebogen war ich etwas unsicher was dir gefallen könnte und habe versucht anhand deiner Postings etwas herraus zu lesen.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Osterfest und viele liebe Grüße
    Miinchen

  5. Rea schreibt:

    Danke liebe Miinchen, ich bin total happy und werde natürlich von dem ein oder anderen Nähprojekt berichten.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

