Geschenke verpacken (blau/grün)

Geschenkverpackungen blau + grün

Aus zwei Bögen Tonpapier (hier: blau/grün) lassen sich mit Hilfe von Schere, Kleber und ggf. Motivlocher Geschenke auch ohne Geschenkband ganz einfach verzieren.

Geschenkverpackungen blau + grün 3

4 Gedanken zu “Geschenke verpacken (blau/grün)

  1. Liebe Rea,
    was für schöne Verpackungsideen! Und mit dieser Farbkombination sind sie für die Jungs auch geeignet – zu schade, dass ich diesen Post nicht gestern gelesen habe, denn da hätte ich ein wenig Inspiration für Verpackungen für Jungs brauchen können. ;-) Naja, so gibt es beim nächsten Mal kein Problem!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. miss-red-fox schreibt:

    Oh, ich mag auch sehr gerne, Geschenke mit braunem Packpapier zu verpacken. Da sind so viele Möglichkeiten, das Ganze zu dekorieren. Deine Varianten finde ich gut mit den schönen, frischen Farben!
    LG Ioana

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

