Verlosung: Fernweh

Verlosung

Nach 7 Monaten Kreativ-Bloggen und fast 70 Followern wird es Zeit für eine kleine Verlosung! Als

Dankeschön fürs Lesen,
Mitmachen, Ideen geben und teilen.

Verratet mir im Kommentarbereich euer diesjähriges Urlaubsziel und gewinnt ein „Fernweh-Package“ bestehend aus einer Geschenkschachtel im Vintage-Look, einem Fotoalbum (15 x 12,5 x 1,5 cm) für bis zu 56 Instax-Fotos, einem Hintergrund-Stempel (9,7 x 13,5 cm) mit dem Motiv „Zeit/Uhren“ sowie leckere Kaffee-Bonbons. Teilnehmen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 04. Mai 2015 , um 23:59 Uhr.

9 Gedanken zu “Verlosung: Fernweh

  1. Am grauen Strand, am grauen Meer
    Und seitab liegt die Stadt;
    Der Nebel drückt die Dächer schwer,
    Und durch die Stille braust das Meer
    Eintönig um die Stadt.

    Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
    Kein Vogel ohn‘ Unterlass;
    Die Wandergans mit hartem Schrei
    Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
    Am Strande weht das Gras.

    Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
    Du graue Stadt am Meer;
    Der Jugend Zauber für und für
    Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
    Du graue Stadt am Meer.
    bis denne dann Arne

  2. Na, dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß, ganz viel Glück und natürlich einen schönen Urlaub ;) Würde zwar auch gerne mitmachen, komme aber leider nicht aus Deutschland ;)
    Die auch noch Glückwunsch zu den vielen, netten Followern und der langen Bloggerzeit ;) Freu mich immerwieder etwas von dir zu lesen.
    Lg Babsi

  3. Liebe Rea-
    ich verfolge immer ganz begeistert deine Beiträge und bewundere deine Fotos! Und an dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen (ich bin 25 und komme aus dem schönen Regensburg).
    Mein diesjähriges Urlaubsziel ist Schweden. Weil ich dort noch nie war, und es dort unheimlich schön sein soll.
    Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer,
    die Lisi

  4. Noch 9 Tage arbeiten, dann geht es für mich nach Lucca, in Italien, Toskana. Ein Herrliches Städtchen sag ich dir! Ich freu mich so darauf!!

    Überhaupt, ich liebe Italien. Vielleicht, weil ich total verrückt nach Kaffee bin ,und man kann mir sagen, was man will, den besten Kaffee gibt es in Italien! Was wir in Deutschland teilweise als Kaffee verkauft bekommen verdient den Namen oft gar nicht..

    Also, dann hops ich mal ins Lostöpfchen :-)

    Alles Liebe!

  5. ladyrainic0rn schreibt:

    Tolle Idee, das Gewinnspiel!
    Leider geht es bei mir dieses Jahr nicht sehr weit weg, aber zur Zeit mache ich Urlaub in Oranienburg/Wörlitz. Unbedingt hinfahren und die Falknerei besuchen, ist sehr empfehlenswert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

  6. Gigi's Bastelblog schreibt:

    Hallo, erst einmal meinen Glückwunsch zur langen Bloggerzeit sowie so vielen Followern. Die beweist, dass du genau den richtigen Weg gehst.
    Ich fahre in diesem Jahr an die Ostsee in Urlaub. Genauer gesagt, nach Binz. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Viele Grüße aus Sachsen wünscht Gigi

  7. Rea schreibt:

    Das Los hat entschieden: Arne kann sich mit dem “Fernweh-Package” auf die Nordsee freuen. :)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

