Serviettenringe aus Perlen

Serviettenring aus Perlen

RUMS: Das Essen kann mit Serviettenringen aus Perlen nur schmecken.

Material:
Draht, Gummiband oder Faden
Perlen
Geschenkanhänger
Stempel

Umsetzung:
Beliebig viele Perlen aufziehen. Wenn ihr Verschlüsse habt, kann der Serviettenring als Armband ein nettes Gastgeschenk sein.
Geschenkanhänger mit Stempel verzieren oder mit dem Namen der Gäste beschriften. Um die Servietten legen.

Serviettenring aus Perlen Detail

Hier findet ihr Servietten-Banderolen aus Papier.

3 Gedanken zu “Serviettenringe aus Perlen

  1. Eine schöne Idee. Ich bastle seit Jahren auch schon alle Geschenkanhänger und -verpackungen selbst. Und diese klassischen „Tags“ mag ich auch sehr. Habe mir extra dafür einen einen Motivstanzer gekauft, damit ich sie nicht von Hand ausschneiden muss. :-)

    Schöne Sachen zeigst du in deinem Blog, muss gleich noch ein bisschen weiter stöbern gehen… ♥

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

