Auf die Nähplätze, fertig, los!

Stoffbeutel

Endlich hat sich eine Möglichkeit aufgetan, meinem Vorsatz „Nähen lernen“ nachzukommen. In der Kreativ-Werkstatt Das Einzelstück in Bonn habe ich einen Nähkurs für blutige Anfänger besucht. Ich bin total begeistert und freue mich über die Kursstücke (z.B. den Stoffbeutel) hinaus neue Nähprojekte anzugehen.

Advertisements

7 Gedanken zu “Auf die Nähplätze, fertig, los!

  1. Ein Nähkurs kann richtig Spaß machen! Wünsche dir viel Freude und bin gespannt auf deine Ergebnisse :-)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s