Auf die Nähplätze, fertig, los!

Stoffbeutel

Endlich hat sich eine Möglichkeit aufgetan, meinem Vorsatz „Nähen lernen“ nachzukommen. In der Kreativ-Werkstatt Das Einzelstück in Bonn habe ich einen Nähkurs für blutige Anfänger besucht. Ich bin total begeistert und freue mich über die Kursstücke (z.B. den Stoffbeutel) hinaus neue Nähprojekte anzugehen.

7 Gedanken zu “Auf die Nähplätze, fertig, los!

  1. Ein Nähkurs kann richtig Spaß machen! Wünsche dir viel Freude und bin gespannt auf deine Ergebnisse :-)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

