Liebster Award – Discover New Blogs! (3)

Liebster Award

Die Durchschnittsfamilie hat mich im Rahmen von „Liebster Award – Discover New Blogs!“ nominiert. Bei der Aktion empfehlen Blogger neue bzw. andere Blogs, um sie bekannter zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, um die Person hinter dem Blog besser kennenzulernen.

Was war deine Motivation mit dem Bloggen anzufangen?
Ich wollte alle meine kreativen Ideen strukturieren und sammeln. Außerdem schreibe ich sehr gerne und erkenne die tollen Möglichkeiten, die so ein Blognetzwerk bietet.

Welche drei Dinge würdest du aus deiner brennenden Wohnung als erstes retten?
Wahrscheinlich meinen Laptop, meine Kamera und meine Kiste mit persönlichen Erinnerungsstücken.

Welcher Mensch inspiriert dich am meisten?
Kein Mensch, sondern Pinterest.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
“Hannas Entscheidung“ von Kerstin Rachfahl

Welches Talent hättest du gerne?
Irgendwas mit Musik wie Singen oder ein Instrument spielen.

Worauf kannst du nicht verzichten?
Musik hören und dabei Träumen.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Sonne, Eis und Gespräche mit interessanten Menschen.

Wofür schämst du dich?
Dafür, dass wir uns nicht bewusst sind, welcher Luxus uns täglich umgibt.

Sommerurlaub: Fährst du lieber an den Strand oder in die Berge?
Mit Bergen kann ich nichts anfangen, aber ich liebe das Meer.

Dein Lebensmotto?
Hab keins.

Wann bist du am kreativsten?
Wenn ich den Kopf frei habe.

Ich empfehle die Blogs Teepüppchen, Trash Tortendesign sowie Törtchen (Made in Berlin) und freue mich, wenn die Personen dahinter einen Blogbeitrag verfassen, der etwas über ihren Blog und ihre Persönlichkeit offenbart.

2 Gedanken zu “Liebster Award – Discover New Blogs! (3)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

