Kirsch-Eis mit Schokosplitter

Eis_Kirsch mit Schokosplitter

Im Rahmen von Ich back’s mir gibt es ein leckeres Eis zum Schlemmen.

Zutaten (für 2 Portionen):
200 g Kirschen (TK)
160 ml Milch
2 TL selbstgemachten Vanillezucker
50 g Zartbitterschokolade

Zubereitung:
Die gefrorenen Kirschen mit 160 ml Milch und dem Vanillezucker im Standmixer cremig rühren. Zum Schluss die Schokolade dazu geben und nochmals kurz durchmixen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kirsch-Eis mit Schokosplitter

  1. Mona schreibt:

    Oh, ein toller Beitrag! Dein Blog gefällt mir übrigens auch total gut. Mach weiter so :) Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

  2. Huhu Du Liebe!!
    Schön das Du dabei bist (auch wenn – unter uns – das ja nicht gebacken ist!! hihihi!)
    Liebste Grüsse an Dich
    Claretti

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s