Geschenkkorb: Eisvielfalt

Geschenkkorb_Eisvielfalt

Am CREADIENSTAG stelle ich einen kreativen Geschenkkorb für Eis-Liebhaber vor! Neben einem Buch über Eiskreationen können folgende Produkte das Geschenk ergänzen…

Naschwerkzeug:
Pappbecher
Dessertlöffel

Toppings:
Schokoladen-Tropfen
Haselnuss-Krokant
Knusperflocken
Kokosraspeln
Zuckerherzen

Deko:
Papier-Schirmchen
Servietten

Die Toppings habe ich in Lebensmitteltüten abgefüllt. Dazu habe ich Tischkarten als Etiketten umfunktioniert und mit dem Heftgerät befestigt. Außerdem hängen am Korb noch die Geschenkanhänger, die ich neulich vorgestellt habe.

3 Gedanken zu “Geschenkkorb: Eisvielfalt

  1. sarilafari schreibt:

    Ich finde das ist eine total tolle Idee! Besonders weil grad die Temperaturen wieder durch die Decke gehen :)

  2. Liebe Rea,
    wow, was für eine tolle Idee! Dein Eis-Geschenkkorb gefällt mir sehr – dankeschön für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

