Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015: Papier-Package

Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015_Papier-Package

Meine erste Überraschung im Rahmen der Aktion >> Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015 ging an Mareike. Angesichts ihrer Leidenschaft für Kartengestaltung habe ich ein Papier-Package zusammen gestellt.

Die Aktion >> Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015 läuft noch das ganze Jahr. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr auf eurem Blog einen entsprechenden Aufruf starten und den Beitrag hier verlinken.

Ein Gedanke zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015: Papier-Package

  1. Und es war eine so tolle Überraschung! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, das kannst du dir gar nicht vorstellen :-) Nochmal vielen vielen Dank!!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

