Verlosung: Happy Blog-Birthday!

Verlosung_Blog-Geburtstag

Vor genau einem Jahr bin ich mit Kreativität & Milchkaffee online gegangen. Ich wollte meine kreativen Ideen dokumentieren, mehr nach dem Do It Yourself – Prinzip (DIY) leben und neue handwerkliche Fähigkeiten erlernen. Mein Fazit: Ein kreatives Jahr liegt hinter mir. Viele Kosmetik-Produkte sowie Schmuck stelle ich mittlerweile selbst her. Ich habe einen Nähkurs gemacht und Stampin‘ up!-Produkte ausprobiert. Nicht zu vergessen: Jede Menge neue Rezeptideen als Beiwerk zum Milchkaffee!

Da so ein Blog nur aufgrund des Netzwerkes Sinn und Freude macht, gehört zu einem anständigen Blog-Geburtstag natürlich auch eine Verlosung für alle interessierten Bloggerinnen und Blogger, Leserinnen und Leser sowie mittlerweile fast 150 Follower!

Verratet mir im Kommentarbereich euer nächstes DIY-Projekt und gewinnt ein „Auszeit-Package“ bestehend aus dem Buch „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling, eine Tasse mit der Aufschrift „Mist. Märchenprinzen sind alle.“ sowie ein DIY-Armband mit hellgrünen/-blauen Perlen. Teilnehmen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 05. Oktober 2015 , um 23:59 Uhr.

4 Gedanken zu “Verlosung: Happy Blog-Birthday!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

