Liebster Award – Discover New Blogs! (4)

Liebster Award

Sarah hat mich im Rahmen von „Liebster Award – Discover New Blogs!“ nominiert. Bei der Aktion empfehlen Blogger neue bzw. andere Blogs, um sie bekannter zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, um die Person hinter dem Blog besser kennenzulernen.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung für ein gelungenes Wochenende?
Kaffee trinken mit Freunden.

Welchen Beruf wolltest du als Kind immer erlernt haben?
Sportkommentatorin.

Welches ist der schlechteste Anmachspruch aller Zeiten?
Alle „Sprüche“ sind grundsätzlich schlecht, weil es nicht die eigenen Gedanken und Worte sind.

Morgenmuffel oder Steh-auf-Männchen?
Vor dem ersten Kaffee…

Würdest du etwas ändern, wenn du die Möglichkeit hast?
Mehr nachhaltiger Konsum wäre erstrebenswert.

Was bringt dir am meisten Spaß beim Bloggen?
Das Vernetzen innerhalb der Blogger-Welt.

Kannst du dir ein Leben ohne Internet und ohne Handy vorstellen?
Ohne Handy auf jeden Fall. Das Internet halte ich hingegen für eine unverzichtbare Erfindung.

Das wolltest du schon immer mal gesagt haben…
Weniger ist manchmal mehr.

Magst du mit uns eine schöne oder lustige Kindheitserinnerung teilen?
Als Kind dachte ich, dass man beim Röntgen meine Gedanken lesen kann.

Welche Dinge trägst du immer bei dir?
Brille, Geld und MP3-Player

Das muss ich unbedingt noch in meinem Leben erlebt haben…
Das Leben.

Ich empfehle die Blogs my lovely green kitchen, Judiths Soulfood sowie Kreativprojekte und freue mich, wenn die Personen dahinter einen Blogbeitrag verfassen, der etwas über ihren Blog und ihre Persönlichkeit offenbart.

Ein Gedanke zu “Liebster Award – Discover New Blogs! (4)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

