Endlich, eine Müsli-Bar!

Müsli-Bar

Als Janine neulich vom „Müsli mixen“ schrieb, fühlte ich mich an ein schon längeres Vorhaben erinnert: Die Müsli-Bar. Dieses Wochenende habe ich endlich die vielen Joghurt-Gläser ausgewaschen sowie die Deckel neu lackiert. Die Beschriftung erfolgte mit dem Labelwriter.

4 Gedanken zu “Endlich, eine Müsli-Bar!

  1. Hübsche Idee :-) Aber bei mir wären wohl die Bananen ständig alle.. Die esse ich so gerne ;-) Da ist’s immer ganz gut, dass sie mitten im Müsli sind.. :-)

    Ich weiß ja nu nicht, wie deine Küche ausschaut, und ob das schwarz da vielleicht hervorragend passt, aber ich glaube, solche Gläschen würden auch mit kunterbuntem Deckel süß aussehen.. Womit hast du die Deckel denn lackiert?

  2. Super Idee. Haben seit letztem Wochenende auch eine Müsli-Bar, nur fehlen bei uns die Etiketten. Für mich, als ordnungswahnsinnige brauch ich die jetzt aber dringend noch :-D.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

