Blogger-Adventskalender 2015

Mein Blogger-Adventskalender 2015_Teaser

Ich bin beim DIY-Adventskalender-Wichteln von Janny und Katharina dabei. Während ich im letzten Jahr ein bestimmtes Türchen 24 Mal gestaltet habe, besteht die gegenwärtige Herausforderung darin, einen kompletten Adventskalender zu füllen und zu verpacken. Dabei habe ich mich für weihnachtliches Geschenkpapier und Zahlen-Aufkleber (hier: Nanu Nana, Zahlen-Sticker, ca. 1,50 Euro) entschieden; dekoriert mit Bändern und Streuteilen.

16 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2015

  1. Wer den Kalender kriegt soll noch geheim sein ;-) Vielleicht kannst du das schnell wieder löschen!? Der Kalender sieht jedenfalls schön weihnatlich und geheimnisvoll aus!
    Lg Julia

  2. Mmh, solche Zahlensticker habe ich auch schon gesucht, aber die wenigen, die ich gefunden habe, lagen dann immer locker bei über 5€. Mal schauen, ob es auch einen Nanu Nana bei mir in der Nähe irgendwo gibt… :-) Dein Geschenkpapier finde ich total schön und ich bin gespannt, was alles drin versteckt ist!
    LG Jana

  3. Rea schreibt:

    Liebe Jana, gestern habe ich noch bei Butlers Zahlen-Sticker gesehen, die waren vom Preis auch unter 2 Euro.

  4. Wow, das sieht alles schon total professionell verpackt aus… und vor allem versandfertig. Viel Freude noch bei der Vorfreude.
    Liebe Grüße
    Janny

  5. Oho… hattest Du etwa verraten, an wen der Kalender gehen soll? Und ich habs zu spät gesehen :( So ein Pech, ich bin doch so neugierig!
    Deine Verpackung ist jedenfalls richtig toll!

    LG anna

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

