Kleine Adventssäckchen nähen

Kleine Adventssäckchen

Vor längerer Zeit habe ich von meinem Nähauftakt erzählt. Mittlerweile habe ich eine eigene Nähmaschine, die aber auch schon wieder Staub angesetzt hat. In meinem Urlaub habe ich mir daher konkrete Projekte vorgenommen. Ein guter Einstieg für Nähanfängerinnen sind in der Vorweihnachtszeit natürlich Stoff-Säckchen. Sie sind eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten und können daher auch für einen Adventskalender verwendet werden.

Die Stoff-Säckchen habe ich nach Anleitung von Nina genäht.

3 Gedanken zu “Kleine Adventssäckchen nähen

  1. Das sieht doch toll aus! Ich bin gespannt, was du demnächst wieder mit deiner Nähmaschine anfängst. Hoffentlich nicht nur Wollmäuse züchten ;-)
    LG Jana

  2. Die sehen ja echt zu niedlich aus – die Idee notier ich mir gleich für das kommende Jahr: Zu schade, dass ich für dieses Jahr mit den Adventskalendern schon durch bin -.-

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

