Blogger-Adventskalender 2015 (2)

Blogger-Adventskalender 2015

Nachdem ich meinen Adventskalender für das diesjährige Blogger-Wichteln bereits gezeigt habe, präsentiere ich heute voller Freude und Spannung den für mich gestalteten Heißluftballon aus Stoff mit jeder Menge weihnachtlichem Ballast.

Liebe Tante Jana, ich bin total happy! Der Adventskalender ist außerordentlich schön geworden. Vielen Dank!

13 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2015 (2)

  1. Oh, wie schön, er hängt schon! :-) Ich hoffe, du hast viel Freude daran. Hab eine schöne Adventszeit und nochmals danke für dein liebes Überraschungsgeschenk!
    LG Jana

  2. Einfach nur toll!!! Erinnert mich an Zeiten, als meine Kinder klein waren!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kalender!
    LG Elke

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

