Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (1)

Mein Blogger-Adventskalender 2015_Woche 1

Freutag: Die ersten Tage mit meinem Adventskalender vom Blogger-Wichteln 2015. Für die Bänder und Cat-Eye-Perlen schleichen sich schon Ideen durch meinen Kopf.

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (1)

  1. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Vom Schmuckbasteln habe ich ja leider keine Ahnung, mir hatten die einfach gefallen und ich dachte, die kann man bestimmt gut kombinieren ;-) LG Jana

  2. Oh, da bin cih ja mal gespannt. Mit Perlen hab ich noch nie was gemacht, außer sie in PEKIP-Säckchen eingenäht ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

  3. weitwiedasmeer schreibt:

    Hier hast Du aber auch einen schönen Adventskalender ergattert! Weiterhin viel Freude damit! LG Jane

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s