Auf die Nähplätze, fertig, los! (3)

Wickelrolle

Am CREADIENSTAG zeige ich ein weiteres Erstlingswerk – eine Wickelrolle für Kosmetik oder Stifte. Das Produkt ist im Aufbau-Nähkurs für blutige Anfänger in der Kreativ-Werkstatt Das Einzelstück in Bonn entstanden.

4 Gedanken zu “Auf die Nähplätze, fertig, los! (3)

  1. Die Rolle ist toll geworden! Und nach einem Anfängerstück sieht das absolut nicht aus :-) Mir gefallen vor allem die Farben auch sehr gut, so schön frisch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    LG Jana

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

