Gewürz-Vielfalt

Gewürze

Wie bin ich nur so lange ohne Labelwriter ausgekommen?

3 Gedanken zu “Gewürz-Vielfalt

  1. Ja, so ein Teil ist cool, gell? Wir haben uns beim Aldi mal einen mit USB-Anschluss gekauft und seitdem wird alles beschriftet. Und coolerweise halten die Dinger sogar die Spülmaschine aus :-)
    Weil ich es heute leider nicht geschafft habe, zu bloggen bzw. nicht mit dem, was verbloggt werden sollte, fertig geworden bin (Kind krank, Job stressig… :roll: ), lasse ich dir mal noch einen Link da: https://www.pattydoo.de/blog/2013/10/handschuhe-schlauchschal-schnittmuster/

    LG Jana

  2. Haha, ja, die Dinger sind genial. Unserer ist kaputt und ich vermisse ihn sehr. Vielleicht habe ich ja Glück und finde einen unter dem Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße
    Martina

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

