Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (2)

Mein Blogger-Adventskalender 2015_Woche 2

Blogger-Adventskalender 2015: Das Wochenende kann nur produktiv werden, wenn der Adventskalender vor Schokolade, Kaffeeduft und kreativen Ideen nur so sprudelt. Das Motivpapier musste schon Einschnitte hinnehmen.

Advertisements

6 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (2)

  1. Liebe Rea,

    ich hoffe, du hast dich diese Woche über deine Adventskalenderinhalte gefreut. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Und, musstest du letzten Sonntag nicht ein bisschen grinsen beim Öffnen? Da hatten wir ja wirklich ähnliche Gedanken :-D

    LG Jana

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s