Nespresso-Geschenktütenanhänger

Geschenktütendekoration

CREADIENSTAG: Aus den entsorgten Nespresso-Kapseln meiner Kollegin und den Cat-Eye-Perlen von Tante Jana habe ich auf einfache Art und Weise dekorative Geschenktütenanhänger gebastelt, die auch als Weihnachtsschmuck den Tannenbaum verschönern können.

Advertisements

5 Gedanken zu “Nespresso-Geschenktütenanhänger

  1. Rea schreibt:

    Ich selbst konsumiere keinen Nespresso-Kaffee, aber ich glaube kaum, dass jemand die Weiterverarbeitung als Rechtfertigung für die Anschaffung braucht. Nicht einmal die teuren Preise halten die Leute vom Kauf ab.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s