Auf die Nähplätze, fertig, los! (4)

Fototäschchen

CREADIENSTAG: In die kleinen Fototäschchen mit Druckknopf kommen meine Lieblingsabzüge, um das Jahr im Familien- und Freundeskreis Revue passieren zu lassen. Entstanden sind die Mini-Taschen im Aufbau-Nähkurs für blutige Anfänger, den ich in der Kreativ-Werkstatt Das Einzelstück in Bonn gemacht habe.

Advertisements

4 Gedanken zu “Auf die Nähplätze, fertig, los! (4)

  1. Das ist eine coole Idee! Vor allem auch super als kleines Geschenk, weil man dann die Tasche auch so noch für andere Dinge weiterverwenden kann. :)
    Liebe Grüße
    Macky

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s