Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (4)

Mein Blogger-Adventskalender 2015_Woche 4

Alles hat ein Ende – auch der Blogger-Adventskalender 2015. Schön war’s.

5 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2015: Sweet Little Things (4)

  1. Liebe Rea,
    es hat mir viel Spaß gemacht, den Adventskalender für dich zusammenzustellen. Alleine schon, auf deinem Blog zu erkunden, wie vielseitig kreativ du bist, war ganz toll! Ich hoffe, ich konnte dir die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen und du kannst mit den AKW-Inhalten auch etwas anfangen.
    LG Jana

  2. Dein Adventskalender war/ist echt der Hammer, dieser tolle Ballon! hoffentlich kannst du ihn noch weiter verwenden.
    Auch konntest du hübsche Schätze auspacken, viel Spaß beim verarbeiten.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

