Thunfisch-Paprika-Creme

Thunfisch-Paprika-Creme

…inspiriert von antetanni.

Zutaten:
1 Dose á 150 g Thunfisch (im eigenen Saft)
40 ml Kokosmilch
1 rote Zwiebel
1 Paprika (rot)
Chili, Salz, Pfeffer

Zubereitung:
Die Paprika und die Zwiebel in Streifen schneiden. Den Thunfisch abtropfen lassen und mit den restlichen Zutaten im Mixer cremig rühren. Mit Chili, Pfeffer und Salz abschmecken.

Die Creme macht sich sehr gut als Brotaufstrich.

Ein Gedanke zu “Thunfisch-Paprika-Creme

  1. Oha, das klingt sehr lecker. Ich bin ein großer Fan von Kokosmilch und werde deine Variation damit und mit Paprika ausprobieren! Schön, dass ich dich habe inspirieren können, das freut mich.
    LG Anni

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

