Bunte Botschaften

Bunte Botschaften 2

Am CREADIENSTAG gibt es schöne Verpackungen für Lebensweisheiten und andere warme Worte.

Material:
Leere Röhrchen (z.B. von Brausetabletten)
Ton- oder Motivpapier
Washi Tape
Schere oder Schneidebrett
Fotoecken
Labelwriter

Umsetzung:
Das Ton- oder Motivpapier zuschneiden, so dass man das Röhrchen einmal umwickeln kann. Das Papier an beiden Enden mit Fotoecken bekleben und so am Röhrchen befestigen. An der Überlappung das Washi Tape aufkleben. Mit dem Labelwriter eine entsprechende Beschriftung vornehmen.

Ein Gedanke zu “Bunte Botschaften

  1. Oh, die Idee ist echt total schön <3 Jetzt weiß ich auch, was ich mit den Dosen meiner Magnesium-Tabletten anfangen soll. Ich grübele nämlich schon seit Tagen nach einem Verwendungszweck ;)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

