Verlosung: Love Story

Verlosung_Love Story

Es ist wieder Zeit für eine kleine Verlosung… Natürlich bietet sich am Valentinstag ein „Love Story-Package“ an. Dieses besteht aus einem Schutzbeutel für Bücher mit der Aufschrift „Love Story“, einem Notizbuch sowie einer Packung Trostpflaster, falls es in der Liebe mal nicht so läuft. Hinterlasst ein Kommentar und verratet mir, was ihr mit euren Liebsten die nächsten Wochen geplant habt.

Teilnehmen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 20. Februar 2016 , um 23:59 Uhr.

Ein Gedanke zu “Verlosung: Love Story

  1. Das ist ja ein schöner Gewinn.
    Geplant ist bei uns nichts besonderes. Heute war ich mit Schatzi und zwei Bekannten Beinchen und mit meinen Mädels mache ich immer Mama-Tochter-Tag wenn die jeweils andere bei Oma ist. Zu viert haben wir leider immer nur sonntags Zeit und da machen wir, worauf wir spontan Lust haben.
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

