Kleine Nettigkeiten 2016

Angelehnt an die Herzerwärmenden Kleinigkeiten 2015, beteilige ich mich in diesem Jahr durch Mayalynn an einer ähnlichen Aktion: Die ersten drei Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen und auf ihrem Blog das gleiche Angebot machen, erhalten im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung. Das könnte Bastelmaterial, eine Kreation aus der Küche oder eine andere DIY-Idee sein. Wann genau die Nettigkeit kommt, wird natürlich nicht verraten. Seid dabei!

6 Gedanken zu “Kleine Nettigkeiten 2016

  1. Das ist eine schöne Idee. Ich hatte im letzten Jahr schon bei den Herzerwärmenden Kleinigkeiten von Blanca mitgemacht, was ich sehr schön fand.
    LG von Anni

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

