Meine erste (Notiz-)Buchhülle!

Buchhülle

CREADIENSTAG: Endlich habe ich es geschafft meine (Notiz-)Buchhülle fertig zu nähen.

7 Gedanken zu “Meine erste (Notiz-)Buchhülle!

  1. Wirklich schön! So ein Teilchen steht auch schon seit Eeeewigkeiten auf meiner To-Do-Liste…. Hoffentlich wird sie auch so schön wie deine!
    Liebe Grüße!

  2. Hallo Rea,
    eine schöne Notizbuchhülle, die Farben sind toll und das Zierband, ist ein sehr schönes Detail, mit der Schrift drauf.
    liebe Grüße
    Jana

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

