CREATIVA 2016 – Hello again!

Mein zweiter Besuch auf der CREATIVA in Dortmund: Fast den ganzen Messetag tummelten wir uns zwischen Nähmaschinen, Stoffkisten, Perlen- und Stempelregalen. In diesem Jahr hat meine Bastelecke einige wachsbeschichtete Baumwollstoffe und Schmuckzubehör dazu gewonnen. Freutag: Das Wochenende wird kreativ.

14 Gedanken zu “CREATIVA 2016 – Hello again!

  1. Oha, diese Messe wäre mein Untergang :-D

    Ich wäre pleite und würde säckeweise die tollen Dinge nach Hause schleppen.

  2. portapatetcormagis schreibt:

    Ui solche Messen sind gefährlich! Nicht nur, dass ich mit säckeweise Schätzen nach Hause komme. Ich habe dann auch immer einen kreativen Flash und bin tagelang zu nichts als Basteln zu gebrauchen O.O

  3. Oh je…was für eine Auswahl ♥♥♥
    Wie soll sich Frau da nur entscheiden… ;-) ?
    Viel Freude beim kreativen Bummeln wünscht
    Doris von wiesennaht

  4. Rea schreibt:

    Für kreative Ideen und Neuanschaffungen auf alle Fälle. Wer Sparen möchte, bleibt lieber zuhause. ;)

  5. Ich bin tatsächlich mit nur drei Einkäufen entkommen ;-) Es war so unfassbar voll am Samstag, da hat das Rumgucken leider gar keinen Spaß gemacht … :(

  6. 1x Stoff für neue Beutel für meinen Shop, einen Bogen Korkleder zum Ausprobieren und ein Kennenlernset für Farbblocking. Bin gespannt ;-) Das Ergebnis gibt es dann demnächst beim Bastelschaf zu lesen!

    Liebe Grüße
    Conny

  7. Rea schreibt:

    Nach dem Korkleder haben meine Freundinnen vergebens gesucht. Ich bin gespannt, was du daraus machst.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

