Fingerprint: Frohe Ostern!

Fingerprint_Ostern

2 Gedanken zu “Fingerprint: Frohe Ostern!

  1. das ist immer wieder schön und süß. das habe ich letztes jahr mit den kindern in meiner bastel-ag auch gemacht ☺

  2. Liebe Rea,
    vielen Dank für Deinen Besuch! Der „Fingerprint“ ist eine sehr süße und witzige Idee, gefällt mir sehr gut. Und ja, vor allem ist er fürs Malen und Basteln mit Kindern perfekt! Ich hoffe, Du hast ein wunderschönes Osterfest gehabt und wünsche Dir eine schöne, kreative Woche noch. Liebe Grüße
    Annie

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

