Nähen: Basiswissen

Buch Topp Nähen

Oft lese ich Anleitungen zum Nähen und habe keinen Plan, was mit diversen Begrifflichkeiten gemeint ist. Daher habe ich mir ein Buch gekauft, das die Grundlagen erklärt. Neben diversen Stichen werden auch spezielle Techniken und Materialien erläutert. Ein Großteil des Buches besteht aus einem Ideenpool für erste Nähprojekte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Etwas umständlich ist, dass man die Schnittmuster nicht heraustrennen kann und auf dem Kopierer vergrößern muss. Dennoch: Ein Standard-Werk für wenig Geld, das ich jedem Nähanfänger empfehlen kann.

Nähen
9,99 Euro
ISBN 978-3-7724-6770-7

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

