Muffins mit Schokotröpfchen

Muffins mit Schokotröpfchen

Zutaten (für 12 Stück):
250 g Butter
150 g Zucker
4 Eier
300 g Dinkelmehl
2 TL Natron
50 g Schokotröpfchen

Zubereitung:
Butter, Zucker und Eier cremig rühren. Mehl und Natron untermischen. Schokotröpfchen unterheben. Teig auf die Muffinform verteilen. Bei 185 Grad Umluft ca. 25 Minuten backen.

2 Gedanken zu “Muffins mit Schokotröpfchen

  1. backenundkochenmitcarla schreibt:

    Das sieht wirklich köstlich aus!
    Das werde ich bestimmt bald testen :)!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)!
    Liebe Grüße Carla!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

