DIY-Armbänder: Stardust Alternativen

Stardust Alternativen

CREADIENSTAG: Vor kurzem habe ich hier gezeigt, wie man Stücke aus der Stardust Kollektion von Swarovski selbst anfertigen kann. Eine weitere Möglichkeit bzw. eine kostengünstigere Alternative bietet die Füllung. Statt Swarovski Elements kann man auch einfach andere Glasperlen, Pailletten oder eine Baumwollkordel nehmen. Ich habe aus den Resten meines Materials gleich zwei Armbänder kreiert.

Ein Gedanke zu “DIY-Armbänder: Stardust Alternativen

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

