Schnelle Käseküchlein

Käseküchlein

Zutaten (für ca. 12 Stück):
100 g Stevia-Zucker
3 Eier
500 g Quark

Zubereitung:
Eier trennen. Eigelb mit dem Zucker mixen. Quark dazu geben. Eiweiß steif schlagen und unter den Teig heben. Quarkmasse auf die Muffinförmchen verteilen. Bei ca. 180 Grad ca. 30 Minuten backen.

Tipp: Stabile Förmchen wählen und die Küchlein auskühlen lassen.

3 Gedanken zu “Schnelle Käseküchlein

  1. portapatetcormagis schreibt:

    Wie jetzt!?! Und wo ist der komplizierte Teil?
    Die gibt es heute noch :-D

  2. backenundkochenmitcarla schreibt:

    Ich liebe Käsekuchen… Und am besten ist es, wenn er schnell fertig ist! Danke für das Rezept!
    Wenn du Lust & zeit hast würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    Carla! :)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

