Sommer-Wichteln 2016

Sommer-Wichteln 2016

Wenn man auf den eigenen Urlaub noch eine Weile warten muss, sind kreative Alltagsüberraschungen natürlich besonders willkommen.
Beim Sommer-Wichteln hat mir das liebevolle Päckchen von Vanessa daher besonders viel Freude bereitet. Das Täschchen-Set erspart mir den schon länger geplanten Kauf einer neuen Geldbörse. Außerdem ist die EM-Marmelade aus Blaubeeren, Erdbeeren und Nektarinen einfach himmlisch. Vielen Dank, liebe Vanessa!

Sommer-Wichteln 2016 2

8 Gedanken zu “Sommer-Wichteln 2016

  1. Hallo Rea,
    mmmmh, die Marmelade klingt wirklich mehr als lecker!:) Wie schön, dass so ein Wichteln immer wieder den schönen Nebeneffekt hat, neue Blogs kennen lernen zu können.:)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Bianca

  2. Hallo liebe Rea!
    Ich hoffe, dass die Auswahl unter Knallfarbe und Punkte fällt und Du viel Freude damit hast!
    Schön, dass Dir die Marmelade schmeckt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Hallo Rea,
    auch du wurdest toll beschenkt. So ein wunderschönesTäschchen-Set kann Frau immer gebrauchen… Wünsche dir viel Freude mit deinem Geschenk
    Herzlichst Silvana

  4. Liebe Rea,
    ein hübsches Wichtelpaket hast du erhalten. So ich werde jetzt noch ein wenig auf deinem Blog stöbern gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

  5. Liebe Rea,
    ich freue mich, dass Du beim Wichteln mitgemacht hast und ich hoffe, dass Vanessa ein wenig Deinen Geschmack getroffen hat.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  6. Hallo Rea,
    hmmm – die Marmelade klingt schon lecker. Lass es dir schmecken. Das Taschen Set gefällt mir auch total gut. Da hat Vanessa schöne Sachen für dich ausgesucht. Viel Spaß damit.

    lg nicole

  7. Hallo Rea,
    leider kenne ich mit WordPress nicht so gut aus und konnte Dir gestern nicht sofort schreiben. Sorry!
    Als erstes möchte ich mich bei Dir für dieses tolle Kreativ-Wichtelpaket bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Bald habe ich Urlaub und hoffentlich viel Zeit zu werkeln.
    Zauberhafte Schätze hast Du von Vanessa bekommen. Toll das sie Deinen Geschmack getroffen hat. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart sendet Dir

    Monika

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

