Kokos-Erdbeer-Cookies

Kokos-Erdbeer-Cookies

Freutag: Cooooooooooooookies!

Zutaten:
200 g Butter
70 g Kokosraspeln
100 g Stevia-Zucker
1 Ei
200 g Dinkelmehl
100 g Erdbeeren

Zubereitung:
Butter, Ei und Zucker cremig rühren. Kokosraspeln und Mehl zum Teig geben. Erdbeeren in kleine Stücke schneiden und unterheben. Kleine Teighäufchen auf einem Blech verteilen. Bei 180 Grad Umluft ca. 20 Minuten backen.

4 Gedanken zu “Kokos-Erdbeer-Cookies

  1. backenundkochenmitcarla schreibt:

    Die Cookies sehen köstlich aus! Ich habe noch nie fruchtige Kekse gebacken! :)
    Wenn du Lust und Zeit hast bei mir vorbei zu schauen würde ich mich riesig freuen! :)
    Liebe Grüße Carla! :)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

