Nähen: Tolle Taschen

buch-topp-tolle-taschen

Taschen kann man nie genug haben! Egal ob Handtasche, Einkaufsbeutel oder Beautycase – im Buch „Tolle Taschen selbst genäht“ finden sich jede Menge verschiedene Modelle. Das Buch ist sehr schön gestaltet und die Anleitungen sind mit Schwierigkeitsgraden versehen. Am Ende werden noch einmal Grundlagen zu Stoffen und Verschlüssen erläutert.

Die Modelle haben mich überzeugt das Buch zu kaufen. In der Praxis habe ich jedoch festgestellt, dass mir als Nähanfängerin einige Abbildungen zu den einzelnen Nähschritten fehlen.

Tolle Taschen selbst genäht
14,99 Euro
ISBN 978-3-7724-6734-9

8 Gedanken zu “Nähen: Tolle Taschen

  1. Was du schreibst, kann ich so bestätigen. Als Anfänger ist die Anleitung manchmal bisschen knapp. Das Buch ist trotzdem toll.
    Ich glaube, ich muss das mal wieder aus dem Regal holen.

  2. Das Buch habe ich mir als Anfängerin auch gekauft und bin leider schon beim ersten Modell gescheitert, weil – wie du schon erwähnt hast – wichtige Kleinigkeiten – die ein Anfänger nicht kennt – fehlen. Aber jetzt hole ich es auch nochmal aus dem Regal :-) Du hast ja wunderschöne Taschen daraus genäht.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

