DIY-Armband: Segelseil für Anhänger-Clips

Armband_Segelseil für Anhänger-Clips

Am CREADIENSTAG habe ich mir ein schlichtes Segelseil-Armband mit Magnet-Verschluss für Anhänger-Clips wie von Leonardo Jewels gebastelt.

Material:
Segelseil / Kordel (Durchmesser: 5 mm)
Magnetverschluss zum Einkleben (Innen: 5 mm)
Cutter, Feuerzeug, Schmuckkleber
ggf. Anhänger-Clip

Umsetzung:
Das Segelseil auf eine beliebige Länge schneiden und die Enden mit dem Feuerzeug kurz abbrennen, damit das Seil nicht ausfranst. Die Enden in den Verschluss (hier: glücksfieber, Magnetverschluss, Olive, 10 x 19 mm, Innen 5 mm, silberfarben, ca. 2 Euro) einkleben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “DIY-Armband: Segelseil für Anhänger-Clips

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s