Kreativ Welt 2016 – Ein paar Eindrücke

Gestern habe ich mich spontan entschlossen, heute zur Kreativ-Welt-Messe nach Frankfurt zu fahren. Dort gibt es bis Sonntag jede Menge Werkzeuge und Materialien für kreative Hobbys zu erwerben. Außerdem kann man sich in einem der angebotenen Workshops gleich vor Ort austoben.

Verglichen mit meinen Besuchen auf der CREATIVA in Dortmund und der BonnKreativ Messe, war ich jedoch etwas enttäuscht. Einige Standflächen sind leer geblieben. Es fehlte an innovativen Ansätzen. Leider ist man auch kaum auf das Weihnachtsgeschäft eingegangen. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

4 Gedanken zu “Kreativ Welt 2016 – Ein paar Eindrücke

  1. Ah gut, dann hab ich nichts verpasst. Ich fahre im Januar nochmal zur KreativAll nach Wiesbaden zum Shoppen. Die ist auch eher klein und unspektakulär, aber wenn man Papierhobbies hat, wird man da super fündig.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

