Blogger-Adventskalender 2016

mein-blogger-adventskalender-2016_teaser

Heute gewähre ich einen ersten Einblick in den Adventskalender, den ich im Rahmen des Wichtelns bei Janny und Katharina anfertige. In diesem Jahr habe ich mich für Seidenpapier (hier: Nanu Nana, Seidenpapier, 5 Bogen, 50 x 70 cm, ca. 1 Euro) und Zahlen-Buttons entschieden.

18 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2016

  1. Oh, sehr schöne Farben hast du ausgewählt, Die Verpackung allein gefällt mir schon. Ich bin schon sehr gespannt ;) LG moni

  2. julibuntes schreibt:

    Also, wenn das rot-weiß ist, könnte das für mich sein! Auf jeden Fall sehr schön!
    LG Julia

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

