Liebster Award – Discover New Blogs! (7)

Liebster Award

Steffi hat mich im Rahmen von „Liebster Award – Discover New Blogs!“ nominiert. Bei der Aktion empfehlen Blogger neue bzw. andere Blogs, um sie bekannter zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, um die Person hinter dem Blog besser kennenzulernen.

Wie verbringst du Weihnachten?
Seit meine Mutter und ich alleine sind, sparen wir uns sämtliche Weihnachtstraditionen. Wir schauen Filme und essen, wozu wir Lust haben.

Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Die 3 Worte, die dich am besten beschreiben, sind
Serienjunkie, kaffeesüchtig, engagiert

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Im Moment hätte ich gerne jemanden, der zuhause auf mich wartet.

Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
Ein großes Frühstück. Ein Spaziergang am Rhein. Gute Gespräche mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Hast du einen Buch- oder Hörbuch-Tipp?
Die Geschichten über Dr. Siri von Colin Cotterill, gelesen von Jan-Josef Liefers, sind sehr zu empfehlen.

Wunschzettel oder Überraschungen?
Überraschung, wenn Sie selbst gemacht ist. Bücher usw. suche ich mir lieber selbst aus.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten – und warum?
Frühling – Endlich wieder Sonne, aber man kommt noch nicht ins Schwitzen.

Wofür kannst du dich mit voller Leidenschaft begeistern?
Für alles, von dem ich überzeugt bin.

Welchen Musiker / Welche Band würdest du gerne mal live sehen?
Florence + the Machine

Teilst du eine Kindheitserinnerung mit uns?
Ich schaue lieber in die Zukunft!

Hier findet ihr die Antworten aus den letzten Runden. Ich verweise auf die Blogs Das Seifenblasenmaedchen und Reana und freue mich, wenn die Personen dahinter einen Blogbeitrag verfassen, der etwas über ihren Blog und ihre Persönlichkeit offenbart.

Ein Gedanke zu “Liebster Award – Discover New Blogs! (7)

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

