Adventskalender: Bunte Röhrchen

adventskalender-roehrchen

Weihnachtscountdown 2016: Der letzte Adventskalender verlässt den Basteltisch.

Material:
Leere Röhrchen (z.B. von Brausetabletten)
Ton- oder Motivpapier
Washi Tape
Schere oder Schneidebrett
Fotoecken
Zahlen-Sticker

Umsetzung:
Röhrchen auswaschen. Das Ton- oder Motivpapier zuschneiden, so dass man das Röhrchen einmal umwickeln kann. Das Papier an beiden Enden mit Fotoecken bekleben und so am Röhrchen befestigen. Für die Überlappung das Washi Tape nutzen. Zahlen-Sticker aufkleben. Als Inhalt habe ich Grußbotschaften und Bonbons gewählt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Adventskalender: Bunte Röhrchen

  1. Starky schreibt:

    Coole idee. Für dieses Jahr wirds zu knapp, aber der nächste Kalender kommt bestimmt ;)
    LG Starky

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s