Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (1)

mein-blogger-adventskalender-2016_woche-1-2

Adventskalender-Wichteln: Die ersten Päckchen haben ihre Überraschungen offenbart. Und ich habe sogar doppelt abgestaubt, denn Kirsten hat in Päckchen Nr. 1 einen kleinen, selbst genähten Adventskalender mit Sprüchen versteckt. Ich bin begeistert!

mein-blogger-adventskalender-2016_woche-1

5 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (1)

  1. Wow, was ist das denn für ein abgefahrenener Mini-Kalender? Was für eine schöne Idee!
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender & liebe Grüße, Katha

  2. Oh, das ist aber wunderschön, tolle Dinge hast du bekommen. Der mini Adventskalender ist ja echt genial. Das SnapPap Täschchen mit den Sternen finde ich auch super genial, das habe ich auch schon sehr oft gemacht.
    Da kannst du dich wirlich sehr drüber freuen.

    LG

    moni

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

