Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (3)

mein-blogger-adventskalender-2016_woche-3

Adventskalender-Wichteln: In dieser Woche durfte ich einige Materialien auspacken. Für die Styropor-Figuren, den Stoff und die Bänder habe ich schon einige Ideen im Kopf.

3 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (3)

  1. Das sieht toll aus bei dir, so viele hübsche Wichteleien, viel Spaß damit. Die Filzwolle ist ja auch eine hübsche Idee und die Figürchen sehen süß aus.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Elke

  2. Da durftest du ja schöne Sachen auspacken! So Figuren habe ich noch nie gesehen, aber ich bin gespannt was du daraus machen wirst :-) LG Bina

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

